Interview mit Rüdiger Rubbert, Natural Dental Implants AG

Heute war ich in Berlin und sprach mit dem Unternehmer und Vorstand der Natural Dental Implants AG, Herrn Rüdiger Rubbert. Herr Rubbert hat mit seinem Unternehmen eine Innovation im Bereich der Behandlung des Zahnersatzes entwickelt und auf den Markt gebracht. Die neue Behandlungsmethode REPLICATE bietet den Patienten und Zahnärzten gegenüber der herkömmlichen Methode erhebliche Vorteile.

Die langjährige Erfahrung  und Erfolge von Herrn Rubbert in der Dental Industrie und das große internationale Marktpotential von REPLICATE machen das Unternehmen äußerst interessant für Investoren im Rahmen einer Co-Venture Beteiligung.

Das Interview wird es als Video geben, der Zeitpunkt der Veröffentlichung steht allerdings noch nicht fest. Insgesamt war es ein interessantes Gespräch über eine großartige Innovation mit einem sehr sympathischen Unternehmer!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!